Now Reading
Marion Scheithauer, Co-Founder der Echten Mamas | “Wir haben ein super Gefühl für unsere Zielgruppe, weil wir selbst die besten Beispiele dafür waren und sind.”

Marion Scheithauer, Co-Founder der Echten Mamas | “Wir haben ein super Gefühl für unsere Zielgruppe, weil wir selbst die besten Beispiele dafür waren und sind.”

Marion Scheithauer, Miriam Wiederer und Sara Urbainczyk waren schon vor der Gründung der Echten Mamas im Verlagswesen unterwegs und haben dort viele Erfahrungen gesammelt. Miriam war Beauty Director bei der Brigitte Gruppe von Gruner & Jahr, Sara Business Director Digital im Bauer Verlag und Marion, der wir heute ein paar Fragen zur Entstehung der sehr erfolgreichen Plattform für Mütter stellen werden, war ebenfalls als Beauty Director bei dem Magazin Maxi tätig.

Eines vereinte die Drei schon recht früh: alle haben zur selben Zeit Kinder bekommen und sich in der Elternzeit oft zu Playdates getroffen. So entstand auch die Idee zu den Echten Mamas.

Lese jetzt das komplette Interview in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Anke Neckar, Bloggerin bei LÄCHELN UND WINKEN
“Ich habe gar nicht mit dem Ziel der Monetarisierung begonnen. Das würde ich auch niemandem empfehlen.” 

URBAN HEROES
“Es liegt in meinem Naturell Neues zu entdecken”

Maxie Matthiesen von FEMNA HEALTH
Die Gründerin im Interview 

Tonia Schuhmacher
Ein authentischer Blick hinter die Kulissen einer Gründerin, die einen Co-Working-Space mit Kinderbetreuung anbieten möchte.

NOOBA – Workation & Coliving für Familien 
Gründer Antje & Boris Thielen im Interview

Viel Spaß beim Lesen unserer März- Ausgabe!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top