Now Reading
Jo Braun, Gründerin von Urban Heroes | “Es liegt in meinem Naturell Neues zu entdecken.”

Jo Braun, Gründerin von Urban Heroes | “Es liegt in meinem Naturell Neues zu entdecken.”

Als Jo Braun ihr Unternehmen Urban Heroes gründete, hatte sie High Performer als Zielgruppe im Visier. Sie wollte Menschen ansprechen, die ein ausgeprägtes Interesse für ihre physische und mentale Gesundheit haben, hungrig aufs Leben und neue Erfahrungen sind, aber auch nur wenig Zeit dafür mitbringen. Es ging um Persönlichkeiten, die es lieben sich herauszufordern, die ein Gleichgesinntes Umfeld suchen und ganz klar: eine Obsession für HIIT pflegen.

Der Name Urban Heroes, den sie sich damals mit ihrer Kollegin und Soulsister Shannon ausgedacht hat, ist dabei Programm. „Unsere Kunden sind für uns urbane Helden, die sich im Großstadtdschungel behaupten.“

Im Interview haben wir mehr über ihre Gründungsgeschichte erfahren und was ihr Urban Heroes Konzept so einzigartig macht.

Lese jetzt das komplette Interview in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Anke Neckar von LÄCHELN UND WINKEN
“Ich habe gar nicht mit dem Ziel der Monetarisierung begonnen. Das würde ich auch niemandem empfehlen.”

Marion Scheithauer, Mitgründerin von ECHTE MAMAS
“Wir haben ein super Gefühl für unsere Zielgruppe, weil wir eben selbst die besten Beispiele waren und sind.”

Maxie Matthiesen von FEMNA HEALTH
Die Gründerin im Interview 

Tonia Schuhmacher
Ein authentischer Blick hinter die Kulissen einer Gründerin, die einen Co-Working-Space mit Kinderbetreuung anbieten möchte.

NOOBA – Workation & Coliving für Familien 
Gründer Antje & Boris Thielen im Interview

Viel Spaß beim Lesen unserer März- Ausgabe!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top