Now Reading
Nora Blum, Mit-Gründerin von Selfapy| ” Wir werden auch heute noch immer wieder angezweifelt.”

Nora Blum, Mit-Gründerin von Selfapy| ” Wir werden auch heute noch immer wieder angezweifelt.”

Als Nora Blum, Katrin Bermbach und Farina Schurzfeld Selfapy, eine Plattform für Online- Therapieprogramme, gründeten, wurde somit eine innovative Businessidee geboren, die mit Online- Programmen Nutzern anhand von Videos, Texten und interaktiven Übungen die Strategien der kognitiven Verhaltenstherapie beibringen sollen. Zur Unterstützung der Therapiefortschritte werden die Nutzer dabei durch regelmäßige Anrufe oder Chat- Gespräche von qualifizierten Psychologen begleitet. Wie herausfordernd die Gründung dabei war erzählt uns Nora Blum anbei im Interview.

Das komplette Interview kannst du in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT lesen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Mona Jansen, MakeUp-Artist

Cécile Wickmann, Gründerin von REBELLE

Caroline Bell, Mitgründern von FinMarie

Jessica Krauter, Mitgründern von buah Trockenfrüchte

Natascha Schreier, Gründerin von NASH

Sema Gedik, Gründerin von AUF AUGENHOEHE

Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach

Jennifer Göbelhaider, Gründerin von VI VA Watches

Christine Fuchs, Gründerin von LAB DANUM

Viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe #6!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top