Now Reading
Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach | “Ich stand und stehe unter einem großen Leistungsdruck, den ich mir heute natürlich selber mache”

Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach | “Ich stand und stehe unter einem großen Leistungsdruck, den ich mir heute natürlich selber mache”

Das Unternehmergen bekam Sabine Falke bereits schon mit der Muttermilch mit, denn schon Generationen vor ihr wurde die Klaviermanufaktur ibach gegründet und über sechs Generationen geführt. Ein paar Jahre nachdem Sabine 2004 in das Familienunternehmen in 7. Generation einstieg, musste sie eine harte Entscheidung treffen und die Produktion einstellen. Heute beschreibt Sabine diese Zeit als eine sehr lehrreiche für sie und ihre Familie in Sachen Selbstverständnis der Familie und Familiendynamik.

Das komplette Interview kannst du in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT lesen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Mona Jansen, MakeUp-Artist

Cécile Wickmann, Gründerin von REBELLE

Nora Blum, Mitgründern von Selfapy

Caroline Bell, Mitgründern von FinMarie

Jessica Krauter, Mitgründern von buah Trockenfrüchte

Natascha Schreier, Gründerin von NASH

Sema Gedik, Gründerin von AUF AUGENHOEHE

Jennifer Göbelhaider, Gründerin von VI VA Watches

Christine Fuchs, Gründerin von LAB DANUM

Viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe #6!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top