Now Reading
Cecilé Wickmann, Gründerin von REBELLE | “In Deutschland gibt es einfach so viele bürokratische Hürden, die genommen werden wollen.”

Cecilé Wickmann, Gründerin von REBELLE | “In Deutschland gibt es einfach so viele bürokratische Hürden, die genommen werden wollen.”

Der Grundstein für Cécile Wickmanns Leidenschaft für Second Hand Mode wurde bereits in Kindheit gelegt: Ihre Mutter hatte oft ihre aussortierten Sachen in Second Hand Läden abgegeben und Cécile dorthin mitgenommen. „Das stöbern durch die vielen Einzelstücke fand ich schon damals spannend. Ich habe mir überlegt, was die Kleidungsstücke wohl schon alles erlebt haben und wer sie zu welchen Anlässen getragen hat.“

Heute hat sie mit REBELLE ihr eigenes Business rund um Second Hand Mode aufgebaut und ist damit sogar sehr erfolgreich unterwegs.

Das komplette Interview kannst du in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT lesen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Mona Jansen, MakeUp-Artist

Nora Blum, Mitgründern von Selfapy

Caroline Bell, Mitgründern von FinMarie

Jessica Krauter, Mitgründern von buah Trockenfrüchte

Natascha Schreier, Gründerin von NASH

Sema Gedik, Gründerin von AUF AUGENHOEHE

Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach

Jennifer Göbelhaider, Gründerin von VI VA Watches

Christine Fuchs, Gründerin von LAB DANUM

Viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe #6!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top