Now Reading
Mona Schütt, Gründerin von Oma Klara | Der Vintage Shop der Oma´s Kleiderschätze wieder aufleben lässt

Mona Schütt, Gründerin von Oma Klara | Der Vintage Shop der Oma´s Kleiderschätze wieder aufleben lässt

Würdest du dich mit Vintage-Fashion deiner Oma einkleiden? 

Heute habe ich mir eine tolle Unternehmerin zur Seite geholt, die genau hier eine besondere Nische sieht und mit Ihrem online Vintage Shop “Oma Klara” liebevoll ausgewählte Kleidung aus Omas Kleiderschrank verkauft. Mit Oma Klara verfolgt Mona jedoch nicht nur das typische Fashion-Flip Model, sondern kooperiert bewusst mit Omas, um deren Kleiderschätze nicht nur ein neues Zuhause zu geben, sondern auch den emotionalen Wert aufrechtzuerhalten und weiterzuvermitteln. Ich werde heute mit der Gründerin Mona Schütt natürlich über ihre unpolierte Gründungsgeschichte sprechen, aber natürlich auch erfahren, was hinter diesem besonderen Konzept steckt.

Mehr StartUp Stories findest du hier: 

www.sweetspotmagazin.com

Mehr über Mona Schütt und ihren Vintage Shop Oma Klara findest du hier:

www.oma-klara.de

@oma_klara

Viel Spaß bei dieser Episode!

Höre dir jetzt unsere Wie hast du das gemacht?-Podcast-Folge mit Mona Schütt an:

Die Episode ist ebenfalls auf Spotify oder iTunes erhältlich.

Scroll To Top