Now Reading
Christine Fuchs, Gründerin von LabDanum | “Mit diesem Ausstieg bin ich sozusagen emotional über mich hinausgewachsen und habe sehenden Auges das Risiko in Kauf genommen.”

Christine Fuchs, Gründerin von LabDanum | “Mit diesem Ausstieg bin ich sozusagen emotional über mich hinausgewachsen und habe sehenden Auges das Risiko in Kauf genommen.”

Erstaunen, Neugier, Bewunderung: Damit lässt sich am besten beschreiben, wie Kunden anfänglich auf Christine Fuchs und ihr ungewöhnliches Businesskonzept reagiert haben. Mit 40 wagte sie einen Neuanfang und gründete ihre Räuchermanufaktur LAB DANUM.

”Viele wussten um mein früheres Leben und haben diesen krassen Cut auch bewundert bzw. mich beneidet, dass ich diesen radikalen Wandel gewagt habe. Ansonsten habe ich von Anfang an sehr viel Zuspruch erfahren von meinen Kunden. Bei vielen habe ich mit dem Räuchern geradezu offene Türen eingerannt. Für andere wiederum war es in der „Eso-Ecke“ angesiedelt. Selbst die konnte ich gut abholen dank meiner „seriösen“ Basis!

Das komplette Interview kannst du in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT lesen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Mona Jansen, MakeUp-Artist

Cécile Wickmann, Gründerin von REBELLE

Nora Blum, Mitgründern von Selfapy

Caroline Bell, Mitgründern von FinMarie

Jessica Krauter, Mitgründern von buah Trockenfrüchte

Natascha Schreier, Gründerin von NASH

Sema Gedik, Gründerin von AUF AUGENHOEHE

Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach

Jennifer Göbelhaider, Gründerin von VI VA Watches

Viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe #6!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top