Now Reading
Kate Louisa, Singer / Songwriterin| “Eigentlich will ich gar nicht berühmt sein, sondern Musik machen”

Kate Louisa, Singer / Songwriterin| “Eigentlich will ich gar nicht berühmt sein, sondern Musik machen”

In der heutigen Podcast-Folge habe ich Sängerin und Songwriterin Kate Louisa zu Gast. Kate ist schon leidenschaftliche Sängerin seitdem sie zarte 3 Jahre alt war und hat es heute geschafft, sich als Sängerin mit deutschsprachigem Pop einen Namen in der Musikbranche zu machen. Ich werde heute mit Kate über ihre Leidenschaft zur Musik, über ihren Werdegang als Sängerin und warum sie sich trotz einiger Angebote von großen Plattenlabels bewusst gegen die Zusammenarbeit mit einem Plattenlabel entschieden hat und seither den Durchbruch ihrer Band in die eigenen Hände nimmt. 

Mehr zu Kate und ihrer Musik findest du hier:

www.katelouisamusik.de
@katelouisamusik

Viel Spaß bei dieser Episode!

Höre dir jetzt unsere Wie hast du das gemacht?-Podcast-Folge mit Kate Louisa an:

Die Episode ist ebenfalls auf Spotify oder iTunes erhältlich.

Scroll To Top