Now Reading
Susi Leyck, Gründerin von Gesund & Mutter | „Ich habe irgendwann aufgehört, mich für den Preis meiner Produkte zu rechtfertigen.“

Susi Leyck, Gründerin von Gesund & Mutter | „Ich habe irgendwann aufgehört, mich für den Preis meiner Produkte zu rechtfertigen.“

Als Unternehmerin und Mutter erlebe ich jeden Tag, wie herausfordernd das Thema Zeitmanagement und gesunde Ernährung für mich und meine Familie sein kann – nicht zuletzt auch die Frage: Koche ich heute frisch oder gibt es schon vorgekochtes essen, auf das ich zurückgreifen kann?

Um über dieses Thema zu sprechen, habe ich mir heute Susi Leyck von Gesund und Mutter in den Podcast eingeladen. Susi bietet mit Ihrem Unternehmen einen Essens-Service, der sich an die Bedürfnisse junger Mutter anpasst und sich auch gleichzeitig für die Wertschätzung der Mutter einsetzt. Was genau Susi mit ihrem Konzept verfolgt werden wir in der heutigen Podcastfolge erfahren und natürlich auch mit ihr über ihre Gründungsgeschichte sprechen.

Mehr zu Susi Leyck und Gesund & Mutter gibt es hier: 

www.gesundundmutter.de/

@gesundundmutter

Viel Spaß bei dieser Episode!

Höre dir jetzt unsere Wie hast du das gemacht?-Podcast-Folge mit Susi Leyck an:

Die Episode ist ebenfalls auf Spotify oder iTunes erhältlich.

Scroll To Top