Now Reading
Jessica Krauter, Mit-Gründerin von Buah Trockenfrüchte | “Daniel ist der Detailverliebte und ich diejenige, die gerne die 20/80 Regel macht.”

Jessica Krauter, Mit-Gründerin von Buah Trockenfrüchte | “Daniel ist der Detailverliebte und ich diejenige, die gerne die 20/80 Regel macht.”

Jessica Krauter hat ihr Unternehmen buah gemeinsam mit ihrem Bruder Daniel gegründet. Als wir sie nach der Besonderheit in der Geschwister- Business-Beziehung fragen und was ihren Bruder zu ihrem besten Business- Partner in Crime macht, hebt sie das Grundvertrauen, dass sich die beiden schenken und die Bereicherung der Unterschiedlichkeit der Charaktere hervor.

“Daniel ist der Detailverliebte und ich diejenige, die gerne die 20/80 Regel macht.” Im Interview haben wir viel über den Ursprung der Idee von buah Trockenfrüchte erfahren und warum es eigentlich nie ihre Intention war sich selbstständig zu machen.

Das komplette Interview kannst du in der aktuellen Ausgabe von SWEET SPOT lesen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Mona Jansen, MakeUp-Artist

Cécile Wickmann, Gründerin von REBELLE

Nora Blum, Mitgründern von Selfapy

Caroline Bell, Mitgründern von FinMarie

Natascha Schreier, Gründerin von NASH

Sema Gedik, Gründerin von AUF AUGENHOEHE

Sabine Falke, Geschäftsführerin von ibach

Jennifer Göbelhaider, Gründerin von VI VA Watches

Christine Fuchs, Gründerin von LAB DANUM

Viel Spaß beim Lesen unserer Ausgabe #6!

Wenn dir diese Ausgabe gefallen hat und du uns gerne im Abo lesen möchtest, dann registriere dich gerne dafür in unserem Shop und erhalte alle zukünftigen Ausgaben bequem in dein Postfach.

Scroll To Top